Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Copyright
0
Menü

Copyright

Letzte Aktualisierung: 07/05/2019

Geistiges Eigentum

Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen sowie das grafische Design und die verwendeten Codes sind durch Urheberrechte oder andere Rechte an geistigem Eigentum geschützt, die in der Königlichen Gesetzesverordnung 1/1996 vom 12. April zur Genehmigung des angepassten Textes des Gesetzes über geistiges Eigentum enthalten sind. Diese Rechte liegen ausschließlich bei DCIP CONSULTING oder seinen Lizenznehmern. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Umwandlung, öffentliche Kommunikation oder öffentliche Offenlegung der Website, ganz oder teilweise, und im Allgemeinen jedes Objekts, kann nach der geltenden Gesetzgebung durch Vorschriften zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt werden.

Alle Inhalte der Website und alle durch die Produkte und Dienstleistungen des Eigentümers verfügbaren Inhalte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Designs, Texte, Bilder, Grafiken, Fotos und anderes Videomaterial, Tonmaterial, Format, Software und andere Materialien sowie deren Auswahl und Verfügbarkeit (nachfolgend Inhalt genannt) bleiben ausschließliches Eigentum von DCIP CONSULTING oder seinen Lizenzgebern oder Bilddatenbanken, in denen DCIP CONSULTING SOLUTIONS, S.L. zur Nutzung lizenziert ist, mit allen Rechten vorbehalten.

Was erlaubt ist

Es steht Ihnen frei, maximal 5 Beiträge oder grafische Darstellungen pro Domain und Unternehmen für kommerzielle und nicht-kommerzielle Zwecke zu kopieren und weiterzugeben. Sie müssen jedoch eine genaue Quellenangabe versehen und einen eindeutigen Link zur Website invitra.com/de/ oder zur entsprechenden URL bereitstellen, der den genauen Post oder die grafische Darstellung angibt, von der Sie sie kopiert haben.

Was NICHT erlaubt ist

Keiner der verschiedenen Abschnitte dieser Website, mit Ausnahme der im Abschnitt "Was ist erlaubt" angegebenen, darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Eigentümers geändert, kopiert, verteilt, gerahmt, reproduziert, neu veröffentlicht, heruntergeladen, extrahiert, gezeigt, veröffentlicht, übertragen oder ganz oder teilweise verkauft werden. Es ist Ihnen nicht gestattet, Inhalte von dieser Website auf verschiedenen Internet-, Intranet- oder Extranet-Seiten zu laden oder zu veröffentlichen oder Informationen in Datenbanken oder Sammelwerke einzufügen.

Alle auf dieser Website gezeigten Marken, Logos oder Anagramme sind Eigentum von DCIP CONSULTING SOLUTIONS oder Dritten. Es ist ausdrücklich untersagt, ohne vorherige Zustimmung Elemente dieser Website, die nach dem geltenden gewerblichen Rechtsschutz geschützt sind, zu verwenden. Insbesondere ist es Ihnen nicht gestattet, Marken, Handelsnamen, Insignien von Handelsunternehmen, Bezeichnungen, Logos, Slogans oder andere Arten von Unterscheidungsmerkmalen, die dem Eigentümer gehören, zu verwenden. Im Falle einer Urheberrechtsverletzung ergreifen wir die gesetzlichen Maßnahmen, die auf der Grundlage des spanischen Gesetzes über geistiges Eigentum erforderlich sind.

Sonderwünsche

Für spezielle Anfragen oder bei Fragen können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Zur Erstellung statistischer Daten und um Ihnen personalisierte Einträge anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite bleiben, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Copyright

Last Update: 12/20/2015

Intellectual property

All information contained in this website as well as graphic design and codes used, are protected by copyrights or other intellectual property rights provided in the Royal Legislative Decree 1/1996, of 12 April, approving the Restated Text of the Law on Intellectual Property. These rights belong exclusively to DCIP CONSULTING or its licensees. Any reproduction, distribution, transformation, public communication, or public disclosure of the Website, either partially or totally, and in general of any object which according to current legislation can be protected by intellectual property regulations.

All content of the Website and all content available through the products and services of the Owner, including but not limited to, the designs, text, pictures, graphics, photos and other video material, sound material, format, software, and other materials, as well as their selection and availability (hereinafter Content) shall remain the exclusive property of DCIP CONSULTING or its licensors, with all rights reserved.

What’s allowed

You are free to copy and redistribute a maximum of 5 posts or graphic illustrations per domain and company, for both commercial and non-commercial purposes. However, you must give appropriate credit, and provide a link to the license (www.invitra.com), indicating the exact post or graphic illustration you have copied it from.

What’s NOT allowed

None of the different sections of this website, except the indicated in the section “What’s allowed”, can be modified, copied, distributed, framed, reproduced, republished, downloaded, extracted, shown, published, transmitted, or sold, totally or partially, without the previous written consent of the owner. You are not allowed to load or publish content from this website in different Internet, Intranet or Extranet sites or insert information in databases or compilations.

All trademarks, logotypes, or anagrams shown on this Website belong to DCIP CONSULTING SOLUTIONS or third parties. It is expressly forbidden, without prior consent, to use any element of this website that is protected, in accordance with the current law regarding industrial property. In particular, you are not allowed to use trademarks, commercial names, commercial establishment insignia, denominations, logotypes, slogans, or any other kind of distinctive element that belongs to the Owner.

In case a copyright infringement occurred, we would take the legal measures that are required based on the Spanish Intellectual Property Act.

Special requests

For any special request or in case of doubts, please feel free to contact us through our contact page.

We use own cookies and third party cookies to offer you personalized ads and gather statistical data. If you continue the navigation we understand that you accept our cookies policy.