Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Beste Klinik für Eizellenspende in Spanien
11
Menü

Beste Klinik für Eizellenspende in Spanien

• <span  class="bbp-author-name">toffifee</span>
      toffifee

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich bin 39, kinderlos und versuche schon seit 8 Jahren schwanger zu werden. Die letzten zwei Jahre über unterstützten Kinderwunsch. Leider sind meine Eizellen so schlecht
      und mein AMH so niedrig dass mir die Ärzte von weiteren Behandlungen abrieten. Habe mich aber weiter informiert und bin über Eizellenspende gekommen. Spanien ist da anscheinend
      führend. So wie der Titel schon andeutet, suche ich eine Klinik in Spanien für eine Eizellspende.

Es gibt aber so viele, dass ich nicht weiß, welche davon gut ist. Da ich nichts mehr riskieren möchte, hätte ich gerne die beste davon. Die Kosten sind nebensächlich.
      Vielleicht ist hier jemand, der schon eine hinter sich hat (erfolgreich) und mir was dazu sagen kann. Ich möchte schon beim ersten Anlauf schwanger werden. Ich möchte nicht noch ewige Zyklen hinter mich bringen müssen.

22/10/2019 um 8:51 am
      Antworten
    • Hallo Toffifee,

In unserem Fruchtbarkeitsbericht findest du von uns geprüfte Kinderwunschkliniken, die Eizellenspenden anbieten. Mit dabei sind eine Kostenaufstellung zu Behandlungen sowie Tipps für den ersten Klinikbesuch.

Alles Gute

22/10/2019 um 11:57 am
      Antworten
    • Hallo Toffifee,
      hast du schon angefangen mit der Behandlung? Bin auch gerade am überlegen, aber ich weiß nicht so recht welche Klinik vertrauenswürdig ist. Kann mir jemand eine Klinik empfehlen?

18/11/2019 um 3:24 pm
      Antworten
    • Hallo ihr,

ich habe vor fünf Jahren teils recht gute Erfahrungen gemacht mit den spanischen Kliniken. Ich war bei drei verschiedenen, letztendlich klappte es bei der letzten.

Bei Bedarf kann ich hier noch mehr erzählen.

21/01/2020 um 2:00 pm
      Antworten
Sie könnte auch interessieren
Zur Erstellung statistischer Daten und um Ihnen personalisierte Einträge anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite bleiben, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.