Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Erfahrung mit Eizellspende im Ausland
8
0

Erfahrung mit Eizellspende im Ausland

  1. <span  class="bbp-author-name">Tati</span>
    Tati

    Hallo ihr lieben,

    mein Mann und ich wollen noch als letzte Option die Eizellspende erwägen. Hat wer hier Erfahrungen mit Eizellenspende im Ausland? Wir interessieren uns für Tschechien, Dänemark, Spanien oder Österreich.

    08/01/2020 um 8:14 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo Tati,

    ich habe von einem bekannten Pärchen, das sich in Dänemark behandeln hat lassen, nur Gutes gehört. Ich persönlich würde dir Dänemark ans Herz legen, dort haben alle Familienformen Zugang und Kliniken bieten auch oftmals eine Finanzierung der Behandlungskosten an.

    02/03/2020 um 1:00 pm Uhr
    Antworten
  3. Wir haben es damals in Österreich versucht, da es von uns nur eine 2-stündige Autofahrt entfernt ist. Hatten aber mit der Klinik nicht so viel Glück, alle 3 Zyklen gescheitert, zudem mussten wir warten, bis die passende Spenderin gefunden wurde. Nach einem Jahr Pause haben wir den Sprung nach Spanien gewagt. Wir waren in einer Klinik in Alicante und sind im 2. Zyklus schwanger geworden. Ich würde wenn ich du wäre, sofort nach Spanien gehen, da die Kliniken dort mehr Erfahrungen haben. Dänemark soll auch gut sein. Tschechien persönlich wäre ich vorsichtig. Wir hatten dort als erstes geguckt aufgrund der Kosten und mehrere Gespräche vereinbart, haben uns aber nicht wohlgefühlt.

    08/03/2020 um 7:21 pm Uhr
    Antworten
  4. Hallo,

    ich möchte als alleinstehende Frau auch ein Kind bekommen. Ich hatte ein Erstgespräch in einer Kiwu-Klinik in Madrid. Da ich auch EZS benötige, muss aber erst eine passende Spenderin gefunden werden. Ich warte nun schon seit zwei Monaten. Weiß jemand, wie lange sowas dauern könnte? Die Klinik arbeitet mit extrenen Eibanken zusammen. Gibt es Kliniken, die hauseigene Banken anbieten wo es schneller gehen könnte?

    10/03/2020 um 9:20 am Uhr
    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren