Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Spätabort
5
0

Spätabort

  1. <span  class="bbp-author-name">schneeflocke</span>
    schneeflocke

    Hallo ihr lieben,

    in der 16. ssw mussten wir unsere tochter gehen lassen, sie ist jetzt ein sternenkind ;( im januar hatten wir einen MA in der 8. Woche und 2 Monate später hat sich unsere Tochter angekündigt. Alles war wunderbar bis ich eine Infektion bekam. Deswegen kam mmeine Tochter auf natürlichem wege zur welt 🙁 ich kann es einfach nicht verarbeiten, sie war gesund und musste sterben wegen dieser infektion.. mein mann würde gerne weiter versuchen aber ich hab mittlerweile so angst dass wieder was passiert, fühle mich einfach so hilflos 🙁 wie lange habt ihr gebraucht um sowas zu verarbeiten? 🙁

    16/12/2019 um 5:18 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo erstmal, tut mir leid dass du das auch erleben musstest. Ich hatte im Oktober 16 in der 16ssw einen blasensprung. Musste mein Baby auch still zur Welt bringen. Hab es nach der ersten Periode weiteer versucht. Das du Angst hast verstehe ich. Hatte ich auch bis zur 16 woche, da ich Angst hatte, es würde sich wiederholen.
    alles gute!

    02/01/2020 um 8:26 pm Uhr
    Antworten
  3. Hallo ihr beiden, das tut mir so leid! ich hatte auch einen Spätabort in der 22. Woche aufgrund gesundheitlicher Risiken. Ich hab nach der ersten Periode wieder losgelegt. Habe mir aber davor von meiner Frauenärztin das OK geben lassen. Medizinisch spricht da nichts dagegen. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du Ruhe brauchst erstmal, gönn sie dir. Mach dir keinen Druck.
    Alles Gute wünsch ich dir!

    09/01/2020 um 3:41 pm Uhr
    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren