Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Fertility Madrid
4
Menü

Fertility Madrid

Beschreibung

Im Herzen Madrids befindet sich eine der modernsten Kliniken Europas- Fertility Madrid. Alles ist perfekt darauf ausgerichtet, alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, damit Sie sich sicher fühlen und von den besten Spezialisten umgeben sind.

Von Anfang bis Ende steht das Team von Fertility Madrid Ihnen während der gesamten Reise zur Seite. Außerdem können Sie ihren ersten Termin mit einem Gynäkologen und Embryologen kostenlos vereinbaren. Sie haben die Möglichkeit, die Einrichtungen einschließlich der Operationssäle und des IVF-Labors unverbindlich zu besichtigen.

Ein großer Fortschritt bei Fertility Madrid ist "BabyTest Plus", ein pränataler, nicht-invasiver Bluttest, der es ermöglicht, das bestehende Risiko für Chromosomenanomalien, die den Fötus schädigen könnten, zu untersuchen und das Geschlecht des Kindes herauszufinden. Es ist sowohl für die schwangere Frau als auch für das Baby risikofrei.

Dienstleistungen

Finanzierung möglich Finanzierung möglich
Hauseigener OP-Saal Hauseigener OP-Saal
Transparenz Transparenz
Eizellen- und Samenspende Eizellen- und Samenspende
Psychologische Betreuung Psychologische Betreuung
24-Stunden-Notfallbetreuung 24-Stunden-Notfallbetreuung
Eigenes Labor Eigenes Labor
Aufwachräume Aufwachräume

Gesprochene Sprachen

  • Araber
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch

IVF mit Spendereizellen

Bei Fertility Madrid finden Patienten eine breite Palette von Fruchtbarkeitsbehandlungen: Von der einfachen künstlichen Befruchtung bis zu komplexeren Behandlungen wie die IVF mit Spendereizellen, Präimplantationsdiagnostik (PID) oder Technologien zur Erhaltung der Fruchtbarkeit.

Derzeit sind die Erfolgsraten bei der IVF mit Spendereiern am höchsten: Die Ergebnisse dieser Behandlung übersteigen in den meisten Fällen 70%.

Beim "Matching" zwischen Spenderin und Empfängerin geht das Team von Fertility Madrid auf die Merkmale der Patientin ein: von ihrer Blutgruppe und ihrem Rh-Faktor bis hin zur Kompatibilität in Bezug auf ethnische Zugehörigkeit, Haut, Haare und Augenfarbe, neben anderen Phänotypen und immunologischen Faktoren.

Jede Eizellenspenderin durchläuft den PreconGEN-Test, der in der Lage ist, über 300 genetische Krankheiten zu erkennen und sicherzustellen, dass die Kandidatinnen keine Trägerinnen sind.

GERI-Inkubator

Fertility Madrid ist mit modernster Reproduktionsmedizin-Technologie ausgestattet. Wir nutzen den innovativen Inkubator GERI, der es uns ermöglicht, die Lebensfähigkeit der verfügbaren Embryonen in Echtzeit zu bewerten.

Der Inkubator verfügt über hochauflösende Kameras, die durch die Erstellung eines Films (z.B. Zeitraffer-Technologie) kontinuierlich Bilder aufnehmen können, so dass der Spezialist so viele Informationen wie möglich über die embryonale Entwicklung erhält.

Dies ermöglicht es dem Embryologenteam von Fertility Madrid, von Fall zu Fall den/die besten Embryo(s) auszuwählen, um die höchste Wahrscheinlichkeit der Embryonenimplantation zu erreichen.

Internationale Patienten

Fertility Madrid liegt im schönen Salamanca-Viertel in Madrid, einem der wichtigsten Stadtteile der spanischen Hauptstadt. Die Klinik liegt in der Nähe der La Castellana Avenue und des Retiro Parks sowie einiger der exklusivsten Einkaufsstraßen der Stadt.

Die Klinik bietet eine Reihe von exklusiven Service-Leistungen für internationale Patienten, wie z.B. Flughafentransfers, Reiseorganisation und Unterkunft in Madrid sowie einen 24-Stunden-Notdienst. Die erste Beratung mit einem Spezialisten kann über Skype erfolgen.

Bei Fertility Madrid begrüßen wir Patienten aus der ganzen Welt. Die Mitglieder der internationalen Abteilung sprechen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Arabisch.

Fertility Madrid ist zentral gelegen und liegt in der Nähe mehrerer Hotels, U-Bahn-Stationen, Buslinien und Parkplätze. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt in Madrid so angenehm wie möglich ist. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine echte Kulturstadt kennenzulernen!

Ärzteteam

Óscar Oviedo
Óscar Oviedo
Chefarzt
Zulassungsnr: 282858310
Carmen Anarte
Carmen Anarte
Geschäftsführerin
Jose Luis De Pablo
Jose Luis De Pablo
Forschungsberater
Aitziber Domingo
Aitziber Domingo
Embryologin
Víctor Montalvo
Víctor Montalvo
Embryologe
Estefanía Pereira
Estefanía Pereira
Psychologische Betreuung
Cristina Cañavate
Cristina Cañavate
Krankenschwester
Sara Tierno
Sara Tierno
Patientenbetreuung
Gema Gutiérrez
Gema Gutiérrez
Patientenbetreuung
María Bernal
María Bernal
Communication Services

Handlungsberechtigung

vom spanischen Gesundheitszentrum anerkanntes Gesundheitszentrum - Zulassungsnummer (CNN): 1328019580

Letzte Aktualisierung: 21/05/2019
Kommentare / Meinungen
Zur Erstellung statistischer Daten und um Ihnen personalisierte Einträge anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite bleiben, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Fertility Madrid

Description

Fertility Madrid, located in central Madrid, is one of the most advanced clinics in Europe. Everything is perfectly designed to meet all of your needs, and for you to feel safe and surrounded by the best specialists.

The team of Fertility Madrid will be by your side through the entire journey, from beginning to end. Also, you can book your first consultation with a gynecologist and an embryologist for free. You will have the opportunity for a no-commitment visit to the facilities including the operating rooms and the IVF lab.

A great advancement available at Fertility Madrid is “BabyTest Plus”, a prenatal, non-invasive blood test that allows for the evaluation of the existent risk for chromosomal abnormalities that might damage the fetus, as well as to find out the baby’s sex. It is risk-free for both the pregnant woman and the baby.

Available services

Financing Options
In-house Operating Room
Transparency Policy
Egg & Sperm Donation
Psychological Support
24 Hour Emergency Care
In-house Laboratory
En-suite Recovery Rooms

Languages spoken

English
French
Italian
German
Spanish
Russian
Turkish
Arabian
Chinese

Available treatments

Fresh Donor Egg IVF Cycle – Exclusive Donor
Fresh Donor Egg IVF Cycle with Shared Donor – 4 Eggs Guaranteed
Frozen Embryo Transfer
In Vitro Fertilization / ICSI
IUI with Donor Sperm
IUI with Partner’s Sperm
IVF with Donor Sperm
IVF with Fresh Donor Egg & Donor Sperm – Exclusive Egg Donor
IVF with Fresh Donor Egg (Shared Donor) & Donor Sperm – 4 Eggs Guaranteed
Reciprocal IVF

IVF with donor eggs

At Fertility Madrid, patients can find a wide range of infertility treatments: from the simplest, artificial insemination, to those involving a greater level of complexity, such as IVF with donor eggs, preimplantation genetic diagnosis (PGD) or fertility preservation techniques.

Currently, the success rates for IVF with donor eggs are the highest: outcomes for this treatment exceed 70% in most cases.

When it comes to matching a donor to a recipient, Fertility Madrid’s team takes into account the characteristics of the woman receiving the treatment: from her blood type and Rh factor to compatibility in terms of race, skin, hair and eye color, among other phenotype and immunological factors.

Every egg donor undergoes the Precongen Genetic Test, which is capable of detecting over 300 genetic diseases and of making sure that candidates are not carriers of any of them.

GERI incubator

Fertility Madrid is equipped with state-of-the-art Reproductive Medicine technology. We use the innovative incubator GERI, which makes it possible to evaluate the viability of the embryos available in real time.

The incubator incorporates high-resolution cameras able to capture images continuously by creating a film (i.e. time-lapse technology), letting the specialist extract as much information as possible about the embryonic development.

This allows Fertility Madrid’s team of embryologists to select the best embryo(s) on a case-by-case basis to achieve the highest possibility of embryo implantation.

International patients

Fertility Madrid is located in the lovely Salamanca district, Madrid, one of the most important areas of Spain’s capital city. The clinic is close to La Castellana avenue, the Retiro Park and some of the most exclusive shopping areas in the city.

The clinic has made a series of exclusive services available for international patients, such as airport transfers, travel organization and accommodation in Madrid, plus a 24-hour emergency service. The first consultation with a specialist can be done by Skype.

At Fertility Madrid, we welcome patients from around the world. The members of the international department speak English, French, Italian, Spanish, German and Arabic.

Fertility Madrid is centrally located and is near several hotels, metro stations, bus lines, and car parks. We’ll do our best to make sure your stay in Madrid is as comfortable and enjoyable as possible. Plus, you´ll get to experience this world-class city!

Medical team

Óscar Oviedo
Medical Director
License: 282858310

Carmen Anarte
CEO

Jose Luis De Pablo
Scientific Counselor

Aitziber Domingo
Embryologist

Víctor Montalvo
Embryologist

Estefanía Pereira
Coach Emotional Support

Cristina Cañavate
Nurse

Sara Tierno
Patient Services

Gema Gutiérrez
Patient Services

María Bernal
Communication Services

Healthcare Operating Authorization

Health Center approved by the Spanish Ministry of Health – License number (CNN): 1328019580

We use own cookies and third party cookies to offer you personalized ads and gather statistical data. If you continue the navigation we understand that you accept our cookies policy.