Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Tahe Fertilidad
4
Menü

Tahe Fertilidad

Analizado por (invitra staff).
Aktualisiert am 21/05/2019

Beschreibung

Tahe Fertilidad ist eine Kinderwunschklinik mit Sitz in Murcia, Spanien. Sie sind auf die wichtigsten Fruchtbarkeitsbehandlungen spezialisiert, die heutzutage möglich sind.

Das Team und das medizinische Personal von Tahe Fertilidad besteht aus erfahrenen Spezialisten der Reproduktionsmedizin. Die gynäkologische Abteilung besteht aus Dr. Ana María Villaquirán Villalba und Dr. Juan Carlos García Torón. In der Embryologie sind die Experten Emilio Gómez Sánchez und Inmaculada Torres González tätig.

Tahe Fertilidad weiß, dass in den Bereichen Fruchtbarkeitsbehandlung und Reproduktionstechnik der Erfolg nur durch eine ausgeprägte Teamarbeit und emotionale Unterstützung aller Patienten erreicht werden kann.

Als medizinische Einrichtung kann die Architektur der Klinik als modern und innovativ bezeichnet werden, die eine einladende, intime und angenehme Atmosphäre schaffen soll. Die Räumlichkeiten von Tahe Fertilidad sind mit den neuesten Reproduktionstechnologien ausgestattet, was dazu beiträgt, die Gesamterfolgsrate zu erhöhen. Darüber hinaus arbeiten sie bei der Entwicklung neuer Projekte im Bereich der Reproduktionsmedizin eng mit Forschungsgruppen renommierter Universitäten zusammen.

Tahe Fertilidad hat eine Internationale Abteilung, wo Sie von zweisprachigen Mitarbeitern unterstützt werden. Patienten außerhalb Spaniens werden von ihnen von Anfang bis Ende betreut. Darüber hinaus bieten sie eine 24-Stunden-Betreuung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsche
  • Englisch
  • Italienisch
  • Spanisch

Dienstleistungen

Hauseigener OP-Saal Hauseigener OP-Saal
Transparenz Transparenz
Eizellen- und Samenspende Eizellen- und Samenspende
Psychologische Betreuung Psychologische Betreuung
24-Stunden-Notfallbetreuung 24-Stunden-Notfallbetreuung
Eigenes Labor Eigenes Labor
Aufwachräume Aufwachräume

Erste Schritte in der Tahe Fertilidad

In allen Fällen beginnt Tahe Fertilidad mit einer individuellen Fruchtbarkeitsanalyse, um die Ursachen der Unfruchtbarkeit bei jedem Patienten zu überprüfen. Abhängig von den Ergebnissen entscheiden sie, welche die beste Behandlungsoption ist. Im Folgenden werden insbesondere die verschiedenen Erstuntersuchungen an Frauen und Männern vorgestellt:

Fruchtbarkeitsuntersuchungen bei Frauen
Typisch gehören dazu Hormonuntersuchungen zur Untersuchung des Menstruationszyklus und eine Untersuchung der Eileiter und der Gebärmutter, um das Vorhandensein anatomischer Anomalien (Vaginalultraschall, Hysterosonographie, Hysteroskopie, Hysterosalpingographie oder HSG, und Laparoskopie) zu beurteilen.
Fruchtbarkeitsuntersuchungen bei Männern
Der häufigste Test, der an Männern durchgeführt wird, die die Klinik besuchen, ist eine Spermaanalyse (Spermiogramm), um ihre Spermienqualität zu bewerten.

Programm zur Eizellenspende

Tahe Fertilidad bietet ein umfassendes Eizellspendeprogramm, mit dem Frauen, die selbstlos und anonym Eizellen spenden wollen, Spenderinnen werden können, solange sie eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen.

Auch Patienten, deren Eizellqualität aufgrund des Alters oder besonderer Lebensumstände beeinträchtigt ist, können Spendereizellen verwenden, um Mütter zu werden.

Ob Sie Spender sein wollen oder gespendeten Eizellen für die Geburt eines Babys verwenden, jeder von Ihnen sollte einen anderen Prozess durchlaufen. Spendereizellen werden verschiedene Medikamente verschrieben, um die Gebärmutterschleimhaut auf die Embryoneneinnistung vorzubereiten. Die Spenderinnen werden nach ihren körperlichen Merkmalen gescreent und ausgewählt, die denen der leiblichen Mutter ähneln sollten.

EmbryoScope-Inkubator

Um die Erfolgsaussichten bei der Auswahl des besten Embryos für den Transfer zu erhöhen, ist Tahe Fertilidad mit dem modernen EmbryoScope Inkubator ausgestattet. Dank ihm kann der Spezialist die Embryonenentwicklung überwachen, indem er alle fünf Minuten Bilder von den Embryonen aufnimmt.

EmbryoScope wird allen Paaren empfohlen, die einen IVF-Zyklus beginnen werden, sofern sie zustimmen und dies wünschen, insbesondere aber in den Fällen, in denen der Erfolg nach mehreren IVF-Versuchen nicht erreicht wurde.

Ärzteteam

Ana María Villaquirán Villalba
Ana María Villaquirán Villalba
Chefärztin
Gynäkologie
Zulassungsnr.: 303007571
Rebeca Jiménez Alfaro
Rebeca Jiménez Alfaro
Gynäkologin
Zulassungsnr.: 303009153
Manuel Aparicio Caballero
Manuel Aparicio Caballero
Gynäkologe
Zulassungsnr.: 303008030
Emilio Gómez Sánchez
Emilio Gómez Sánchez
Embryologe
Inmaculada Torres González
Inmaculada Torres González
Embryologin
Nuria Almunia Santiago
Nuria Almunia Santiago
Embryologin
Pilar Vallejo López
Pilar Vallejo López
Krankenschwester
Elena Casanova Alfonsea
Elena Casanova Alfonsea
Krankenschwester
Eva Molero Queralt
Eva Molero Queralt
Krankenschwester
Victoria Andreu
Victoria Andreu
Psychologin
Maria Dolores Fernández Montanos
Maria Dolores Fernández Montanos
Verwaltung
Víctoria García Sánchez
Víctoria García Sánchez
Verwaltung International
Nuria Hernández
Nuria Hernández
Verwaltung International

Handlungsberechtigung

Vom spanischen Gesundheitsministerium anerkanntes Gesundheitszentrum- Zulassungsnummer (CNN): 1430001815

Letzte Aktualisierung: 21/05/2019
Kommentare / Meinungen
Zur Erstellung statistischer Daten und um Ihnen personalisierte Einträge anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite bleiben, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Tahe Fertilidad

Description

Tahe Fertilidad is a fertility clinic based in Murcia, Spain. They specialize in the main fertility treatments available nowadays.

The team and medical staff of Tahe Fertilidad is composed of highly-experienced specialists in Reproductive Medicine. The Gynecology Department is made up Dr. Ana María Villaquirán Villalba and Dr. Juan Carlos García Torón. And, in the Embryology Area, experts Emilio Gómez Sánchez and Inmaculada Torres González.

Tahe Fertilidad knows that, when it comes to fertility treatments and reproductive technologies, success can only be achieved by means of effective teamwork, along with emotional support available to all patients.

As a medical facility, the architecture of the clinic can be described as modern and innovative, thought to create a welcoming, intimate, and comfortable atmosphere. The facilities of Tahe Fertilidad are equipped with the latest reproductive technologies, which helps increase their overall success rates. Furthermore, they work closely with research groups from renowned universities in the development of new projects related to the field of Reproductive Medicine.

Tahe Fertilidad has an International Department where you will be assisted by bilingual staff. Patients from countries other than Spain will be guided by them from beginning to end. Moreover, they offer 24-hour medical care.

Available services

In-house Operating Room
Transparency Policy
Egg & Sperm Donation
Psychological Support
24 Hour Emergency Care
In-house Laboratory
En-suite Recovery Rooms

Languages spoken

English
French
Italian
German
Spanish
Russian
Turkish
Arabian
Chinese

Available treatments

Embryo Adoption
Fresh Donor Egg IVF Cycle – Exclusive Donor
Fresh Donor Egg IVF Cycle – Shared Donor
In Vitro Fertilization / ICSI
IUI with Donor Sperm
IUI with Partner’s Sperm
IVF with Donor Sperm
IVF with Fresh Donor Egg & Donor Sperm – Exclusive Egg Donor
IVF with Fresh Donor Egg & Donor Sperm – Shared Egg Donor
Reciprocal IVF

Promotions for Tahe Fertilidad

inviTRA and Tahe Fertilidad have an agreement to offer you special prices and free consultations. Click on the treatment that you wish and follow the instructions to download the document that allows you to get your promotion.

Promotions for Tahe Fertilidad (9)

Getting started with Tahe Fertilidad

In all cases, Tahe Fertilidad starts with an individualized fertility evaluation to check the causes of infertility of each patient. Depending on the results, they will determine what’s the best treatment option. Particularly, the following are the different initial tests for females and males:

Female fertility evaluation
Typically, they include hormone testing to examine the menstrual cycle, and a check-up of the tubes and uterus in order to evaluate the presence of anatomical anomalies (vaginal ultrasound, hysterosonography, hysteroscopy, hysterosalpingography or HSG, and laparoscopy).
Male fertility evaluation
The most common test performed on men that visit the clinic is a semen analysis (sperm test) to evaluate their sperm quality.

Egg donation program

Tahe Fertilidad offers a comprehensive egg donation program by which those women who want to donate eggs altruistically and anonymously can become donors as long as they meet a series of requirements.

Also, patients whose egg quality is compromised due to age or particular life circumstances, they can use donor eggs to become mothers.

Whether you want to be a donor or use donated eggs to have a baby, each one of you should undergo a different process. Donor egg recipients are prescribed a series of medications to prepare their endometrial lining for embryo implantation. Donors are screened and chosen based on their physical characteristics, which should resemble those of the birth mother.

EmbryoScope incubator

To increase the chances of success when selecting the best embryo for the transfer, Tahe Fertilidad is equipped with the start-of-the-art EmbryoScope incubator. Thanks to it, the specialist can monitor embryo development by taking pictures of the embryos every five minutes.

EmbryoScope is recommended to all couples who are going to start an IVF cycle, as long as they agree and wish to, but especially in those cases where success have not been achieved after several IVF attempts.

Medical team

Ana María Villaquirán Villalba
Medical Director
Gynecologist

Rebeca Jiménez Alfaro
Gynecologist

Manuel Aparicio Caballero
Gynecologist

Emilio Gómez Sánchez
Embryologist

Inmaculada Torres González
Embryologist

Nuria Almunia Santiago
Embryologist

Pilar Vallejo López
Nurse

Elena Casanova Alfonsea
Nurse

Eva Molero Queralt
Nurse

Victoria Andreu
Psychologist

Maria Dolores Fernández Montanos
Administration Services

Víctoria García Sánchez
International Administration Services

Nuria Hernández
International Administration Services

Cookies allow us to show customized advertising and collect statistical data. By continuing to use our website, you are agreeing to our cookies policy.